Telefon

03 92 09 / 4 23 38

Bürozeiten

07:00 bis 17:00 Uhr

Fassadenverkleidung eines Einfamilienhauses

„Wir haben in 2019 ein Einfamilienhaus mit ca. 180 m² WITAB Flachverblender beklebt. Das Dach an meinem Haus wurde vorher saniert, so konnte ich gleich das Gerüst gut nutzen.

Herr Böhm hatte mich im Vorfeld gut beraten. Das Material wurde per Spedition geliefert. Ich habe nach den fachlichen Anleitungen erste Anfänge gemacht.

Bei kleinen Anfangsproblemen und Fragen konnte mir Herr Böhm telefonisch sehr helfen. Ich habe die Arbeiten gemeinsam mit meier Frau und Freunden ausgeführt. Die Fugarbeiten habe ich durch ein Fugunternehmen durchführen lassen. Aus dem weißen Rauhputz ist nun eine wunderschöne Klinkerfassade entstanden. Ich habe auch sehr viel Lob von meinen Nachbarn für das „neu aussehende Haus“ erhalten.“

Einsatzgebiet
Einfamilienhaus
Kunde
Bernd Mainusch
Farbton
Rotbraun
Struktur
Standard
Zeitraum
2019
Umsetzung
Durch den Kunden

Vorher

Nachher